Miezi Schweinchen Kas Alm

Was mich bewegt

Ich liebe Bewegung, vor allem an der frischen Luft. Ich liebe es, zu gärtnern, Brot zu backen, Käse herzustellen, ich liebe die Berge, ich liebe Vögel, Hühner, Katzen und Ziegen... Im Grunde liebe ich das einfache Leben mit den Rhythmen der Jahreszeiten, mit der Natur. Das Kräuter- und Heilwissen (sowie traditionelle Trachten) alter Bäuerinnen faszinieren mich ebenso wie das (völlig entgegengesetzte) Leben von kreativen Frauen im Paris um 1900. Auch die Magie des Lichtes in den skandinavischen Ländern hat es mir angetan. Über all das und vieles mehr schreibe ich in meinem Blog.

Es ist nicht immer leicht, wenn man sich für so vieles begeistern kann, aber eines ist vollkommen klar:

DAS EIGENLEBEN VON FARBEN UND FORMEN – EGAL, OB IN DER WOHNUNG, AN PRODUKTEN ODER IM KLEIDERSCHRANK – DAS IST, WAS MICH FASZINIERT, WAS ICH LIEBE, WOFÜR ICH BRENNE.

Last but not least liebe ich es, mein Wissen anhand von Kreativ-Workshops weiterzugeben, Menschen dazu zu ermutigen, selbst schöpferisch tätig zu sein – in einer ungezwungenen, entspannten Atmosphäre, die geprägt ist von Begeisterung, Hilfsbereitschaft und der Freude am gemeinsamen Erschaffen.
Sie sind eine Gruppe von Frauen und würden gerne ein paar Stunden mit mir auf kreative Reise gehen? Sprechen Sie mich einfach an!

back